Fussballcamp
NetObjects Web Design Placeholder

Du liebst Fussball und möchtest das am Liebsten jeden Tag spielen? Dann komm doch in deinen Sommerferien vorbei und hol dir ein paar wertvolle Tipps und Tricks direkt vom Profi!
Die ehemaligen Fussballprofis um Karsten Surmann geben ihr Können, die Erfahrung und das gewisse Know-How gerne an dich und deine Freunde weiter.
Spiel dich hier so richtig fit und dann wirst du in deinem Verein zu Hause auftrumpfen und kannst denen zeigen was eine Harke ist.... Denn jeder weiß: "Nur Übung macht den Meister!"
Du kannst dich u. a. auf diese Trainingsinhalte freuen: Anwendung der Grundtechnik, Dribbling, Kopfballspiel, Ballannahme + Ballmitnahme und noch vieles mehr.
Natürlich hast du dabei noch jede Menge Spaß und ein tolles Programm an Freitzeitangeboten.
Am Ende des Camps bekommt jeder einen vom Trainer persönlich signierten Fussball, ein Trainingsshirt mit Hose, eine Urkunde und noch einen tollen Pokal.
Also freue dich auf einen unvergesslichen Sommer an der Ostsee.