Zirkuscamp
NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder NetObjects Web Design Placeholder

Hier bei uns im Zirkuscamp geht es darum den Körper neu zu erleben und ein anderes / stärkeres Persönlichkeits- / Selbstwertgefühl zu bekommen. Zirkus macht fröhlich, mutig und stark und lässt dich über deine Grenzen hinaus wachsen. Du wirst diese Grenzen erleben und vielleicht auch überwinden und somit lernen, dass jedes neue Gefühl eine schöne Entdeckung sein kann.
Wir wollen gemeinsam mit Dir auf Entdeckung gehen und schauen was in jedem Einzelnen von euch steckt...

Möchtest du als kleiner Star auf ein Nagelbrett gehen? Dann bist du bei den Fakiren genau richtig. Oder hast du schon immer davon geträumt als Akrobat oder Seiltänzer über den Köpfen von deinen Eltern Kunststücke zu vollbringen?! Kannst du schon kleine Zaubertricks und / oder möchtest du mehr Tricks erlernen? Wir wollen Dir helfen deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Außerdem gibt es viele weitere interessante Figuren bei uns im Zirkus, die darauf warten einen kleinen Lehrling auszubilden. Du wirst bei uns eine spannende und aufregende Zirkuswoche erleben und viele neue tolle Freunde finden. Am Ende deines Urlaubs gibt es eine tolle Zirkusvorstellung in der du deine Kunststücke vorführen darfst und das Publikum zum Lachen und Staunen bringen kannst.

Die Artisten-Familie Traber, hat seit Jahren viel Freude daran, Ihren Kindern mit viel Erfahrung  alles beizubringen was man für eine spannende Zirkuswoche braucht. Vom ersten Trainingstag bis zur Vorstellung, in unserem schönen Zirkuspalast und der unvergesslichen Atmosphäre.

 Ihre Kinder sind unsere kleinen Stars!